• Jobs Job bei AIZ Bauplanungsgesellschaft mbH

AIZ Bauplanungsgesellschaft mbH

Zittau

Handwerk

Zittau

Dipl.-Ingenieur/in - Bauwesen / Architektur in der Objektplanung AIZ Bauplanungsgesellschaft mbH Zittau Entwurfsplanung mit Zielrichtung Entwurfsverfasser; Ausführungsplanung; Mitwirkung bei Ausschreibung und Vergabevorbereitung von Bauleistungen.

Telefon: 03583 77 48 0 Fax: 03583 77 48 33 Email: Kontakt@bauplanung-de S T E L L E N A N G E B O T Ein Langjähriger Mitarbeiter Geht In Seinen Wohlverdienten Ruhestand Und Wir Möchten Die Freiwerdende Stelle Neu Besetzen Wir Suchen Eine(n) Dipl-ingenieur/in - Bauwesen/architektur In Der Objektplanung Ihre Aufgabenschwerpunkte Entwurfsplanung Mit Zielrichtung Entwurfsverfasser Ausführungsplanung Mitwirkung Bei Ausschreibung Und Vergabevorbereitung Von Bauleistungen Ihr Profil Ein Abschluss Als Dipl-ing (fh Oder Tu) Zusatzqualifikationen Sind Gern Gesehen Freundliches Verbindliches Und Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Wir Bieten Ein Engagiertes Team Welches Kollegial Zusammenarbeitet Regionales Einsatzgebiet Leistungsorientierte Entlohnung Sehen Sie Ihre Zukunft In Dieser Herausforderung Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Lichtbild Zeugniskopien Und Referenzen Gehaltsvorstellungen Möglicher Einstiegstermin) Elektronisch Mit Max 10mb Oder Per Brief An: Mbh Geschäftsführung Dipl-ing Fred Milke Bahnhofstraße 21 02763 Zittau Tel: 03583 77480 Bewerbung@bauplanung-de Www-bauplanungde Es Werden Von Uns Nur Pdf- Dokumente Gelesen Mbh: Registergericht Dresden Hrb 2912 Geschäftsführer: Dipl-ing Fred Milke Dipl-ing Horst Diesterheft Dipl-Ingenieur/in - Bauwesen / Architektur In Der Objektplanung Entwurfsplanung Mit Zielrichtung Entwurfsverfasser Ausführungsplanung Mitwirkung Bei Ausschreibung Und Vergabevorbereitung Von Bauleistungen Zittau

Dipl.-Ingenieur/in - Bauwesen / Architektur in der Objektplanung
   AIZ Bauplanungsgesellschaft mbH (Zittau)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegende / Pflegefachperson (all genders) für den Berei
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Ausbildung Bankkaufmann/-frau (m/w/d)
   VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG (Inning am Holz)

Mitarbeiter/in (m/w/d) Abrechnung von Verkehrsverträgen
   Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH (Mannheim)